Montag, 19. Mai 2014

Steuererklärung!!!!!!!

Dank großer Mithilfe von guten Geistern habe ich gestern meine Steuererklärung fertiggestellt und mit Elster übermittelt. Die Belege und einige Erläuterungen wurden soeben in einen Briefumschlag gesteckt und wandern morgen Früh in einen Briefkasten meiner Wahl.
Es ist vollbracht!! (für dieses Jahr)
Ein Stein fällt mir vom Herzen und der Irrsinn, der im März seinen Anfang genommen hat, hat nun ein Ende gefunden. Jetzt kann nur alles besser werden...
In etwa 17 Wochen sollte ich meine Erstattung in Höhe von 27 Euro erhalten und ich kann mich freuen. Hurra, hurra, hurra.

Nutzt heute eigentlich noch jemand ICQ? Oder AIM? Oder Microsoft Messenger?
Fällt mir gerade so ein.




2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.