Freitag, 22. März 2013

Mogwai - Les Revenants OST

Mogwai haben wieder neue Musik gemacht. Diesmal ist es ein Soundtrack zu einer französischen Zombie-Serie (Les Revenants). Ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen, aber der Soundtrack gefällt mir sehr gut. Könnte aber auch daran liegen, dass der Soundtrack von Mogwai ist.
Erheblich ruhiger als sonst, denn anstatt Laut-Leise, wird diesmal hauptsächlich Leise-Leise geboten, aber das gab es ja schon bei Mogwai nur eben nicht nonstop auf einem ganzen Album, aber das stört gar nicht, sondern klingt richtig gut.
So oder so, ich weiß trotzdem, dass ich mir Mogwai wohl niemals auf einem Konzert ansehen werde, denn ähnlich wie bei Maserati würde mir dabei wohl recht schnell das Trommelfell und so einiges anderes platzen. Schade dass niemand Konzerte macht, so wie ich sie mag. Aber zumindest kann ich mich an der Musik alleine in meiner Kammer in der von mir erwünschten Lautstärke erfreuen.


http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Melbourne_Zombie_Shuffle_02.jpg
Im Übrigen gibt es bald neue Musik von Daft Punk. 
Auch sehr schön!
http://randomaccessmemories.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.