Samstag, 7. November 2009

Alles neu!

Ich habe einen neuen Computer! Hurra!
Ich hatte ja bereits eine Weile geplant mir einen neuen Laptop zuzulegen, aber da ich hier immer noch einen schönen 17 Zoll TFT-Monitor herumstehen habe, und ich ohnehin nicht ständig unterwegs bin, dachte ich mir, dass ich mir stattdessen auch einfach einen normalen Desktop-PC wieder zulegen könnte. Dafür sprach Vieles, und Saturn hatte gerade ein gutes Angebot und da hab ich dann glatt mal zugeschlagen :-)

Intel Core 2 Quad Q8300 mit 2,5 GHz Taktfrequenz, 4 GByte DDR2-Speicher und eine 1-TByte-Festplatte.

Toll!

Ich finde ihn spitze und Windows 7 gefällt mir sehr gut.
Und er sieht auch echt toll aus, oder? (Abfällige Kommentare werden sofort gelöscht ;))
Er ist zwar größer als diese kleinen quadratischen Shuttle-PCs, aber deutlich kleiner als die klassischen "Mini"-Towers. Es ist auf jeden Fall kein Problem ihn auf dem Schreibtisch zu stellen. Und da er so gut aussieht passt er da erst recht sehr gut hin.
Prima. Konsum ist toll! (manchmal)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.